Ducati - Eine ganz große Liebe

Ein guter Kumpel, aus längst vergessenen Zeiten, bat mich darum seine ganz große Liebe in Seife festzuhalten. Bei bestimmt 10 verschiedenen Duschgels in seinem Bad hab ich mich richtig geehrt gefühlt über diese Frage.


Nun, ich durfte bei dem ganz großen Antrag auch dabei sein. Er ging erwartungsvoll vor ihr auf die Knie und fragte sie die magischen Worte. Doch sie blickte ihn nur mit großen Augen an.


Ich habe ein Beweisbild gemacht. 😉


Keine Sorge, das Foto hab ich gemacht, hier wird keiner um irgendwelche Rechte betrogen.


Warum sie nichts sagte kann ich mir kaum erklären.


Naja, zwei Seifchen hab ich ihm trotzdem gemacht, die bekommt er zu Weihnachten.

Darin sind Schmalz, Kokosöl, Distelöl h.o., Macadamianussöl, Rizinusöl und Kakaobutter. Beduftet sind die zwei mit "Extremely sexy for men" von Natures Garden.


Der Mantel ist mit Absicht uneben, ist ja auch für einen starken Mann mit Ecken und Kanten.


Ich hoffe er freut sich drüber, hat doch ein bisschen mehr Arbeit gemacht. Und irgendwann findet er sicher noch die Richtige.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0