Tintis Ausflug zum Meer

Schon wieder eine neue Form 😇🥰

Für die kleinen Tintis habe ich dann gestern noch schnell ein Zuhause gebastelt. Die Form ist so süß, das werden nicht die letzten Tintis gewesen sein.


Das Einzige was mich diesmal stört ist das Licht zum fotografieren. Draußen regnet es und ist grau und das Lampenlicht ist nicht so ideal. Aber Wochen oder Monate warten - dazu fehlt mir dann auch die Geduld. 🙈


Verseift habe ich Talg, Kokosöl, Distelöl h.o., Reiskeimöl, Erdnussöl und Kakaobutter. Beduftet mit "fresh snow" von brambelberry (riecht für mich eher fruchtig, blumig 🤔 )


Es ist natürlich eine Soleseife geworden - ich liebe Soleseifen. Den Strand habe ich mit einem Hauch Ghassoul gefärbt. Die TS ist zu meiner Schande gekaufte Gießeife.🤫 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0