Der Traumzauberbaum

Das wird wohl meine erste und letzte April-Seife in diesem Jahr sein.


Sie muss sich aber sicher nicht verstecken.


Im Seifenforum hatte ich ein paar Stempel getauscht und ein paar neue hatte ich mir auch noch bestellt. Wenigstens zwei von ihnen wollte ich jetzt endlich ausprobieren. 😊


Die Idee vom Baum mit Ombre war schnell da, aber einen Ombre habe ich erst einmal versucht und perfekt war das noch lange nicht. Aber wie heißt es so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Verseift habe ich Avocadoöl, Kokosöl, Sheabutter, Kakaobutter, Hanföl und Rizinusöl. Beduftet habe ich die Seife mit "Greentea" von behawe.


Ich hätte ein paar mehr Schritte im Ombre machen können, aber sie gefällt mir auch so sehr gut.


Bei dem einen Einzelstück habe ich die Vertiefungen noch mit TS aufgefüllt. Sowas muss ich wohl noch üben. 😅 Da hat sich eine große Luftblase eingeschlichen. 


So, jetzt auf in die Küche. Morgen habe ich Geburtstag und es ist noch einiges vorzubereiten. 🤭

Kommentar schreiben

Kommentare: 0