Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Zum Geburtstag vor ein paar Tagen habe ich mir ein paar wundervolle Silikonmatten von Omar schenken lassen. Die Kommunikation war etwas holprig, aber zum Glück gibt's Übersetzungsprogramme. 😅


Am liebsten hätte ich ja gleich alle Reliefmatten genommen, aber das gibt mein Portemonnaie leider nicht ganz her. Also war eine "Ehne-mehne-muh"-Taktik angesagt. Gelandet bin ich dann bei 4 Matten, die ich unbedingt haben MUSSTE!


Gestern Vormittag hab ich die Zeit genutzt als mein Mann mit den Kindern unterwegs war um die Matten zu testen.

Meine Kinder durften heute morgen die Farbe für die Transparentseife zum auffüllen des Zebras aussuchen.... 

Wäre es nach mir gegangen wäre es wohl farblich passend zu den anderen Seifen ein zartes grün geworden, aber wenn man Kinder aussuchen lässt muss man sich auf Überraschungen einstellen. 

Und wenn ich die Seife so ansehe, war die Farbwahl absolut perfekt. Ich bin ja gar nicht so für pink, aber die Kombi gefällt mir doch richtig gut. 🤭


Verseift habe ich raffiniertes Avocadoöl (hab mich im Regal vergriffen 🤐), Palmkernöl, Kakaobutter, Sheabutter und Rizinusöl.

Alles beduftet mit "Paradiese" von gracefruit - einer meiner Lieblingsdüfte.

Der Baum und das Zebra haben zusätzlich noch etwas TS als Topping bekommen. 


(Beim Baum muss ich nochmal üben wie das ohne Luftblasen geht...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0