Macht Lust auf Meer

Wenn man mit einer Freundin seifelt macht alles doppelt so viel Spaß. 🥰

Unser Thema war "Urlaub". Sonne, Strand und Meer. Wer muss bei dem schönen Wetter nicht daran denken?

Meine Kinder sind jetzt wieder öfter im Swimmingpool und meine Gedanken schweifen zum Meer. Sand unter den Füßen, Muscheln in der Hand.

Janine wollte gerne einen Ombre probieren und ich finde, den hat sie perfekt hinbekommen. 😊

Der Inhalt ist ein typischer Fall von Resteverwertung. 😅

Wir haben so ziemlich alle angebrochenen Flaschen Öl in meinem Kühlschrank leer bekommen.


In die Seife sind gehopst: Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o., raffiniertes Avocadoöl, Talg, Palmöl, Kakaobutter und Rizinusöl.


Gefärbt haben wir mit blauer Tonerde und Ghassoul. Die Muscheln haben den Duft "China Rain" von Natures Garden bekommen (der dickt moderat an), der Ombre "Nights on Bali" von behawe.


Mit dem stempeln musste ich einen Tag warten, da die Seife gestern noch zu weich war. Einen neuen Stempel, die Nautilus, konnte ich auch gleich noch ausprobieren. 😊 Einen lieben Dank an eos aus dem Seifenforum für diesen tollen Stempel. 😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 0