Detektiv Conan

Ich muss gestehen, seitdem ich Mitglied im seifenforum.de bin, bin ich unheilbar an Wichtelitis erkrankt. Ich kann von Wichtelaktionen einfach nicht genug bekommen. Und dann war mein Wichtelkind auch noch ein großer Fan von Detektiv Conan - genauso wie mein größtes Kind. Da musste also was besonderes her. Am liebsten eine Seife die wie Conan aussieht. Meine erste Überlegung war seinen Kopf nachzuformen. Mein Kind hatte dann die Idee, dass seine Jacke und seine rote Fliege doch sein Markenzeichen sind und ich das versuchen sollte. 


Um ehrlich zu sein, ich habe zwei verschiedene Versionen versucht von der eine gleich in der Schüssel für die Waschsäckchen gelandet ist. Bei dieser hatte ich versucht, schon in der Form einen Anzug zu kreieren. War aber nichts.


So hab ich also ein nacktes Seifenstück angezogen. Talent für sowas hab ich eigentlich nicht, daher wundert es mich selbst, dass ich es trotzdem so gut hinbekommen habe. 😅


Den Kragen habe ich wie ein Schnittteil zugeschnitten und angelegt, zumindest damit kenne ich mich aus. Die Fliege hat sich gut angefeuchtet auch dazu überreden lassen an der Seife kleben zu bleiben.


Verseift habe ich diesmal Schweinchen, Kokosöl, Distelöl h.o. und Rizinusöl. Beduftet habe ich Conan mit "Extremly sexy for men" von Natures Garden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0