Röhrenkunst

Ich hab mal ein bisschen rum probiert und möchte euch das Ergebnis gerne zeigen. Mal hier eine Röhre, da ein Gummi. Ein bisschen Kokosnußöl, Palmöl, Rindertalg, Distelöl, Erdnussöl, Sonnenblumenöl, Kakaobutter, Farben und was fehlt? Ein andickender Duft. Ich hatte nur noch 10ml Kokos PÖ von behawe übrig, naja, versuchen kann man es ja mal... 🙈

Diese 10ml haben mir knapp 1kg fertigen Seifenleim schnell andicken lassen - so wie gehofft. Dazu noch Baby Cotton von behawe und einen Rest Paradise. Hab mich, nach anfänglichen Duftdifferenzen,     in diesen Duft verliebt.


Beim Schneiden war es nochmal etwas schwierig, die gefärbten Teile sind viel härter, obwohl es der gleiche Seifenleim ist. 🤔


So, bevor ihr noch mehr lesen müsst hier ein paar Bilder: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0