Seensucht

2018 hab ich von einer Freundin vom Seifentreffen in Berlin ganz tollen, feinen Ostseesand bekommen und endlich hat er den Weg in eine Seife gefunden. Danke nochmal für den Ostseesand. 🥰


Darin sind: Distelöl h.o., Kokosöl, Rindertalg, Haselnussöl, Erdnussöl und ein Rest Weizenkeimöl. Die Lauge habe ich mit Essig angerührt.


In der unteren Schicht sind zwei/drei Handvoll Ostseesand, im Spinswirl blaue, rosa und grüne Tonerde. (Wo die grüne Tonerde geblieben ist weiß ich auch nicht 🤔). Als Duft hab ich mich für "Cotton and Blossoms" von Natures Garden entschieden.

So, und jetzt brauch ich Trost. 😭


Das erste Stück hab ich mit Folie gestempelt, das ist nicht so perfekt geworden, aber das Schlimmste: beim letzten Stempel ist ganz viel mit raus gebrochen. Sitze gerade hier und ziehe Schippchen und möchte fast weinen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0