Shooting im Schnee

Manche Seifen fotografiere ich einfach nicht (mehr). Entweder ich habe sie schon öfter gemacht, oder sie sind optisch einfach keine Augenweiden, weil es bei ihnen um Funktion geht.


Bei dieser hier geht es um die Funktion. Es ist eine meiner Standard-Haarseifen. Ich bin der Überzeugung, dass es keine Haarseife gibt die für jeden passt. Diese hier eingeschlossen. Aber sie passt für sehr viele Köpfe. Daher habe ich sie schon etliche Male gesiedet. Als ich die Seife gerade zum Trocknen legen wollte kam ein Sonnenstrahl durch die grauen Wolken. So ein schönes Licht darf man nicht verschwenden, also schnell raus in den Schnee (der an sich schon ein Highlight ist) und den Sonnenstrahl nutzen.


In meine Haarseife kommen: 

27% Schmalz, 27% Rizinusöl, 20% Distelöl h.o., 20% Kokosöl und 6% Traubenkernöl


Nach der Verseifung kommen noch 2% Brokkolisamenöl, 10% saure Sahne und 1 Esslöffel grüne Tonerde je 500g GFM dazu.


Beduftet habe ich die Seife diesmal mit "fairy dust" von gracefruit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0