Zelda - Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beim Aufschneiden hat mein Kind gejauchzt, "Mutti, das sieht aus wie das Logo von Zelda!" đŸ€”

Mein Bruder hat auch gleich gefragt: "Hast du das Logo von Zelda machen wollen?"


Eigentlich nicht. Ich finde auch bei dem Vergleich die Seife gar nicht so Ă€hnlich, aber bitte, jeder darf das sehen was er möchte. 😇


Ich habe so ein Àhnliches Design auf der Seite von Lumbini Garden gesehen und fand die so toll. Die wollte ich Àhnlich nachmachen. 


Also ein kleines Dreieck aus Transparentseife gegossen. Da ich noch einen Rest von etwas anderem hatte, war ich in der Farbe nicht ganz frei. Dummerweise habe ich auch wasserlösliche Farbe genommen, ich hoffe die blutet nicht in den anderen Seifenleim aus.

Und dann zwei Farben ausgesucht, die zu dem Dunkel-Lila Dreieck passen und möglichst weit weg vom original sind. Meine Wahl ist auf das Gelb und TĂŒrkis gefallen.

Beduftet habe ich mit "Acai & Mangosteen", da mir das sonst immer schneller andickt. Pustekuchen, diesmal nicht. Also nach knapp 10 Minuten den Seifenleim wieder rausgeholt, Form sauber gemacht und mit ein paar Tropfen "Nevonia" von behawe nachgeholfen. 


Der Rest hat dann super geklappt. Der Seifenleim blieb ewig flĂŒssig. Verseift habe ich Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o., Schmalz, Sheabutter, Rizinusöl und Kakaobutter. Dazu, wie fast immer, 3% ZitronensĂ€ure.


Und beim Anschneiden bin ich kurz vor Freude in die Luft gehopst. Manchmal darf ein Plan auch klappen. đŸ€«

Kommentar schreiben

Kommentare: 0