Nur mal eben schnell...

Das ist ein typischer Fall von "nur mal eben schnell".

"Nur mal eben schnell" die Seife aufhübschen. Goldene Transparentseife "nur mal eben schnell" in die Sterne und Flocken gefüllt und dann "nur mal eben schnell" so nebenbei eine Schicht Transparentseife drüber. Und dann klingelt das Telefon, das Kind kippt ein Glas um und "nur mal eben schnell" die Form zur Seite geschoben... Und dann festgestellt, Mist, die war doch noch flüssig und nun ist die Oberfläche hin und bahhhhh, was nun?

In der Mikrowelle versuchen die Transparentseife oben drauf zu schmelzen?!? Geht nicht! 😱

Transparentseife wieder abkratzen?!? Geht so semi gut. Das Muster leidet auf jedenfall!

Wie ihr seht, ich hab es nicht mehr vernünftig hinbekommen... 🙈


Ein Bändchen zum Aufhübschen konnte ich ihr noch spendieren für mehr hat es aber leider nicht mehr gereicht.


Drin sind Palmkernöl, Aprikosenkernöl, Macadaminussöl, Sheabutter, Rizinusöl und Kabobutter. Beduftet habe ich mit "Zimtäpfelchen" von behawe.


(Und weil ich mich so geärgert habe, habe ich hier "nur mal eben schnell" Fotos gemacht. Das sieht man ihnen leider auch an.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0