a²+b²=c² - Eine Küchenseife

Ich mag die dreieckige Form wirklich sehr, aber.... Man kann den Duft nicht in die Form stellen um sicher zu gehen den nicht zu vergessen. 

Es kam wie es kommen musste wenn man schon fast zwei Monate keine Seife mehr gemacht hat - der Duft blieb im Becherchen und die Seife ohne.


Aber der Swirl ist ganz nett geworden und wenn man das als Küchenseife deklariert (Tipp aus dem Seifenforum 😊), dann passt das ganz gut. In der Küche will man schließlich nicht immer duftende Fingerchen haben.


Verseift habe ich Palmkernöl, Rindertalg, Distelöl h.o., Sonnenblumenöl h.o., Rapsöl h.o. und Rizinusöl. Duft: ohne, dafür aber mit schickem "susa'soap"-Stempel.


Eigentlich ist diese Seife nur ein Nebenprodukt. Am Hauptprojekt arbeite ich noch. 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0