Heldengeist

Ich bastele an einem Projekt, dass mir schon länger durch den Kopf geistert. Aber irgendwie war immer was anderes zu tun und/oder keine Zeit. Jetzt habe ich es endlich angepackt.


Da meine Seifenkiste nach Weihnachten gerade leerer aussieht habe ich etwas mehr Seifenleim für ein "Nebenprodukt" gemacht.


Die übriggeblieben Farben habe ich zusammen in einen Topf und etwas (naja, eigentlich schon fast zu viel) gerührt bevor ich sie in die Formen gegeben habe.

Ich darf vermelden: Fast keine Luftblasen 😅


Verseift habe ich Talg, Palmkernöl, Distelöl h.o., Erdnussöl, Kakaobutter und Rizinusöl. 

An den Duft habe ich diesmal gedacht: "Bamboo and White Grapefruit" von Natures Garden ist es geworden.


Die sind sehr glatt und leicht glänzend geworden. Ich freu mich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0