Es östert

Im Seifenforum sind die Hasen los. Überall große und kleine Hasen, Hasenpopos, Hasen in allen Farben des Regenbogens und tatsächlich ist Ostern siedetechnisch nicht mehr fern.

Kurzum, auch ich konnte mich der Hasenmanie nicht entziehen und habe eine erste Seife für die Osternestchen gesiedet.


Mein Plan war: Unten Gras, oben ein ITP in zarten Farben. Der Hasenstempel auf dem Gras sitzend und oben eine meiner liebsten Mini-Formen.

Ihr sucht das Gras? Ich auch. 🙈😅

Der Seifenleim war noch zu flüssig und hat sich halb am Rand wieder hoch gedrückt. Nichts desto trotz ist ein bisschen "Gras" auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Die Farben sind toll geworden (ich stelle nur gerade fest, dass ich diese Farbkombination sehr gerne für Frühlingsseifen verwende...) und meine heiß geliebten Minis oben drauf sowieso.


Darin sind Palmkernöl, Talg, Distelöl h.o., Erdnussöl und Kakaobutter. Beduftet habe ich mit "Green Tea" von behawe. 


So, Ostern kann kommen - wobei, ein bisschen Zeit brauch ich noch, eine oder zwei Osterseifen möchte ich noch sieden. 😇

Kommentar schreiben

Kommentare: 0