Bienenelfen

Ich muss gestehen, ich mag pink nicht. Gar nicht. Es ist so schade, dass Mädchen auf Pink reduziert werden. Mein Bewusstsein geht pink, wenn immer möglich, aus dem Weg.


Tja, mein Unterbewusstsein sieht das anders. Was passt zu gelb und gibt einen schönen Übergang? - "Pink!" schreit mein Unterbewusstsein. 🙈


Nagut, dann beuge ich mich meinem Unterbewusstsein diesmal. Und ja, es hatte recht. Die Farben sind toll zusammen. 😊

Ich wollte gerne noch ein Muster auf der Seite, aber auf der Seite zum eingießen des Seifenleims ging das nicht, sonst wäre der gelbe Seifenleim in allen Poren. Kurzerhand habe Ich dann zum Sprühkleber gegriffen und die Spitze an der gegenüberliegenden Seite befestigt.


Mein Topping, dass ich im Kopf hatte, hat nicht geklappt. Von der Einhornseife hab ich noch einen Rest gelb gehabt. Das wurde kurzerhand geraspelt und in Transparentseife eingegossen.


Zwei der sechs Stempel sind mir leider nicht ganz so geglückt, aber immernoch ganz nett zum ansehen.

Das lag wohl an der Ungeduld... Nächstes mal lasse ich die Seifen ein bisschen liegen bevor ich stempel.🤐


Verseift habe ich raffiniertes Avocadoöl, Rindertalg, Kokosöl, Rizinusöl und Kakaobutter. Beduftet habe ich die Seife mit dem letzten Rest von "Passionflower & Acai Berry" von Natures Garden.

PS.: Seit kurzem findet ihr mich unter #susasoaps auch bei Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0