Die Namenlose

Ich sehe sie, freue mich und trotzdem will mir einfach kein Name für sie einfallen. Also bleibt sie die Namenlose.

Dabei kann sie gar nichts dafür. Obwohl der Seifenleim noch sehr flüssig war hat sie wunderbar feine Linien bekommen, eine tolle Oberfläche und selbst die Rückseite ist ganz ansehnlich geworden.

Ich hätte vielleicht etwas mehr weiß in die oberen Schichten packen können, aber das ist alles nicht so schlimm.


Im Otto entstanden, ist sie kleiner als meine meisten Seifen, dafür aber auch etwas dicker.



In der Seife sind drin: Kokosöl, Distelöl h.o., Rindertalg, Sonnenblumenöl h.o., Kakaobutter und Rizinusöl. Beduftet habe ich mit einer Mischung aus "Paradise" von gracefruit und "Bamboo and White Grapefruit" von Natures Garden.

Mein toller "Paradise" Duft ist jetzt leer. 😭


Eigentlich hatte ich noch vor, einen Stempel auf der Seife zu platzieren. Aber für den Stempel, an den ich dachte, ist sie doch etwas zu klein und das Muster ist viel zu schick geworden, um es unter einem Stempel zu verstecken. 😅

Kommentar schreiben

Kommentare: 0