Wenn die Seife nicht will, färbe sie pink und streu Glitzer drauf!

Wenn man mal eine Stunde Zeit hat, dann muss man das ja nutzen.

Trotz Tapetenrolle voll mit "das-muss-ich-noch-machen", konnte ich mich zu nichts speziellem durchringen. Also habe ich eine Runde YouTube geschaut und eine neue Idee entwickelt.

Mein Plan war: Ein dicker lila-blauer Streifen, dann vier dünne Streifen in weiß, gold, weiß und lila-blau und dann thin lines. 

Na, fällt euch schon was auf? 😅

Ich war der Meinung Nevia von manske dickt genauso an wie Nevonia von behawe - weit gefehlt! Nevia dickt nicht an, gar nicht, also wirklich Null! Und während ich panisch schon die Form mit dem nicht andickenden Streifen in den Ofen schob, zog der Rest in den Bechern natürlich schon an.

Der Seifenleim blieb eigentlich ewig schön dünn, aber wenn der dicke Streifen schon 15 Minuten im Ofen braucht um anzuziehen hilft wirklich alles nicht mehr. 🙈
Dann bei den Thinlines hab ich erst noch vergessen den Duft einzurühren, daher musste ich ein paar Farben mischen... Es ist natürlich rosa geworden. 🤦

Das Muster ist leider aus den gegeben Gründen nicht so geworden wie gehofft, aber zum Glück gibt's Stempel die man noch unbedingt ausprobieren wollte und gold Mica. Damit sieht die Welt doch gleich wieder besser aus! 😇

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber durch das Wetter in den letzten Wochen ist es hier bei uns eher gelb als grün - für Fotos natürlich etwas ungünstig. Zum Glück wächst mein Colakraut wie verrückt und bietet eine tolle Fotokulisse. (Über Tipps, was man damit machen kann würde ich mich freuen. Das wuchert extrem und ich weiß nicht so recht was ich damit machen soll/kann. 😅)

In der Seife sind: Kokosöl, Rindertalg, Distelöl h.o., Sonnenblumenöl h.o., Kakaobutter und Rizinusöl. Dazu kamen noch 3% Zitronensäure, Parfumöl "Nevia" von manske und "Stormy Nights" von Natures Garden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0