Mix & Match

Thema war es, zwei verschiedene Techniken in einer Seife unterzubringen - nichts leichter als das. 😉

Ich wollte nach meiner letzten Seife immernoch Schichten und entweder Thinlines oder einen schönen Swirl haben. Und diesmal OHNE rosa. So. Und etwas Extravaganz durch die Form wollte ich auch noch haben. 😅

Ich habe mir also zwei schöne Blautöne ausgesucht und dann überlegt, welche Kontrastfarbe dazu gut aussieht. Mein Hirn gleich: PINK! 😱 Und dann habe ich mich dazu gezwungen rosa und pink zu verdrängen. Heraus kam dann ein gelb (und ein lila)...

Die beiden dünnen Streifen habe ich aus TS gemacht, der Rest ist eine ganze klassische CP.


Darin sind: Rindertalg, Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Kakaobutter, Aprikosenkernöl und Rizinusöl.


Beduftet ist die Seife mit "Nevia" von manske, dass im Gegensatz zum letzten Mal angedickt hat. Das war dann ein ziemlich hektischer Swirl am Ende. 😅

Es könnte farblich auch etwas kräftiger sein, aber das wäre jetzt Jammern auf hohem Niveau und das will ich (diesmal) nicht. 😇

Kommentar schreiben

Kommentare: 0