Die Gummibärenbande

Tja, noch eine zum Thema Mix & Match.

Wieder Schichten und wieder keine Thinlines, sondern ein ITP. 🤣 Ich glaub Thinlines gebe ich erstmal auf. 

Ich hab mich wieder angestrengt kein rosa oder so wenig wie möglich zu verwenden. 😊 Ein paar der Gummibärchen mussten aber, denn die Roten sind ja eigentlich die besten, ein tolles rotes Mica habe ich aber nicht. 🥺

Die Gummibärchen habe ich bereits einen Tag vorher aus TS vorbereitet. (Meine Kinder fragen schon immer wenn etwas in der Küche rum steht ob es Seife oder etwas zu Essen ist. 🤣)
Die Seife besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter, Kakaobutter und Rizinusöl. Meine Zitronensäure ist leider alle, also zur Abwechslung mal ohne. 

Beduftet ist die Seife mit "Nights on Bali" und für die Streifen "Nevonia", beides von behawe.
"Nights on Bali" hat natürlich angezogen... 🙄

Die Gummibärchen habe ich mithilfe einer Pinzette auf die Seife gepuzzelt. Meine Güte passen da viele rauf...

Mein Mann hatte etwas Mitleid mit den Kleinen und bittet darum, nächstes mal die Bärchen auf die Stückbreite anzupassen, damit ich sie nicht zweiteilen muss. 😂

Die Seife selbst sah leider fast etwas langweilig aus, deshalb musste noch ein Stempel, aufgefüllt mit TS, auf die Oberseite. So, jetzt passt's. 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daggio (Montag, 30 Januar 2023 19:49)

    Die Seife ist wirklich schön! Hab sie sofort für die Kids der Nachbarn nachgesiedet. Da ich die Form nach einer Gummibärchen Produktion schon hatte.Nur mein Mann fand's nicht lustig als er nach der Spätschicht noch was knabbern wollte� Als ich ihm erklärte, dass man Kindern NACH dem fluchen früher den Mund mit Seife ausgewaschen hätte, nicht VORHER fand er es nicht lustig und hat die Nachbarväter aufgeklärt�����Und jetzt grad steht er misstrauisch vor dem Kühlschrank . Morgen mach ich M &Ms auf die Seife���