Von schlauen Füchsen und glänzenden Muscheln

Ich habe mit einer Freundin geseifelt. Es war ihr erstes Mal, daher hier einen einfachen ITP mit etwas rosa, grün und grau.


Verseift haben wir Rindertalg, Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Aprikosenkernöl und Rizinusöl. 


Mein Nachschub an Zitronensäure kam gestern noch an, daher wieder mit meinen obligatorischen 3% Zitronensäure.


Beim Duft hat sie sich für "Tibetian Amber" von Natures Garden entschieden. Ein sehr schöner angenehmer Duft den ich wahrscheinlich noch Wochen in der Küche haben werde... die kleine Susa hat nämlich das Duftöl umgekippt.... und ein bisschen mit den Ölen gesauferkelt. Also ich habe so alles schief gehen lassen was ging. 😅


Wir hatten trotzdem jede Menge Spaß und das ist ja die Hauptsache. 😃

Kommentar schreiben

Kommentare: 0