Hokus Pokus - Uuups zu viel gerührt

Die vorerst Vorletzte. Versprochen. 😇

Ich wollte nochmal ein Stäbchen schwingen. Wie war mir eigentlich egal, wobei ich schon an eine Art Taiwan-Swirl gedacht habe.

Vielleicht war es ein halber Pürristoß zu viel oder der Duft, der sonst brav war, hat angezogen - ich weiß es nicht.
Jedenfalls wurde mein "so-eine-Art-Taiwan"-Swirl zu einem "Mist-der-weiße-Leim-dickt-an"-Swirl. 🤣

Dafür, dass ich etwas hektisch und etwas zu viel das Stäbchen geschwungen habe, ist der Swirl doch ganz nett geworden.
Schnell noch überall einen Stempel drauf und fertig ist sie.

Darin sind Rindertalg, Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Aprikosenkernöl, Kakaobutter und Rizinusöl. Beduftet habe ich mit "Black Soaps best Baby" von behawe.

So, morgen schneide ich dann die vorerst letzte. 😇

Kommentar schreiben

Kommentare: 0