Kitsch lass nach

Vielleicht sollte ich mir langsam eingestehen, dass rosa doch eine annehmbare Farbe ist - sooft wie ich rosa für meine Seifen benutze.... 🙈

Wobei das hier nicht wirklich rosa, sondern ein Erdbeerrot ist. Vor lauter Begeisterung für die Farbe habe ich leider auch viel zu viel Seifenleim eingefärbt. 😅 Das Weiss muss man jetzt mit der Lupe suchen.

Nungut, es ist die perfekte Seife für Rosa-Glitzer-Prinzessinnen geworden.

(Nächstes Mal färbe ich etwas weniger Seifenleim ein, dann wird es auch richtig, richtig, richtig rot. Wie meine Haare. 😇)

Oben drauf kamen nochmal kleine Herzchen, das hat mir bei der letzten Seife so viel Spaß gemacht.
Verseift habe ich Rindertalg, Kokosöl, Macadamianussöl, Distelöl h.o., Kakaobutter und Rizinusöl. Beduftet habe ich mit "Magnolia & Orange Blossom" von Natures Garden.

Hätte ich einen Erdbeerduft wüsste ich mein nächstes Projekt 😅

Aber so... Ich hab hier noch ein paar Stempel die dringend ausprobiert werden möchten. 🥰 Ich bin gerade so schön in Stempellaune. 
(Neulich hab ich vor lauter Verzweiflung schon Haarseifen gestempelt. 🤣)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0