Oona, das kleine Schäfchen

Ultra Thin Lines in Block war die Idee. Quer eingießen und dann mit einem Löffelstiel parallel zur langen Kante swirlen. Soweit die Theorie.

Mein Seifenleim war wahrscheinlich noch einen Tick zu flüssig. Ich finde die Farben etwas zu sehr gemischt an der ein oder anderen Stelle. Zwei oder drei Pürristöße mehr wären auf jedenfall angebracht gewesen. Daher war schon früh klar: Da muss am Ende noch ein Stempel drauf. 😅
Mein Mann hat dann das Schäfchen ausgesucht. 🥰
Der irische Name Oona bedeutet "kleines Schäfchen". Und so kam Oona auf eine friedliche Frühlingswiese.

Verseift habe ich Kokosöl, Rindertalg, Distelöl h.o., Sonnenblumenöl h.o., Mandelöl und Rizinusöl.

Beduftet ist die Seife mit einer Mischung aus "Watercress & Aloe" von NG und "Olive Lush" von behawe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0