Minecraft - Die Axolotl sind los!

Mein Kind hatte sich so sehr Axolotl von Minecraft gewünscht und den Wunsch wollte ich ihr erfüllen.


Und so habe ich mir tagelang den Kopf darüber zerbrochen, wie ich die Tiere am besten hinbekomme. 


Das Grundgerüst stand recht schnell, nur mit den Details war ich mir nicht so ganz sicher. Ich dachte, wenn ich dann soweit bin, hab ich vielleicht einen Geistesblitz. 😅

Das hat dann tatsächlich auch ganz gut geklappt. 😊


Ich habe mir dafür eine Seife in hellem Rosa gemacht, ein bisschen Knetseife in schwarz und dunklem Rosa.

Für den Boden habe ich gleich einen grauen Klotz gemacht, den ich dann in Stückchen schneiden und á la Minecraft in die Form puzzeln wollte.

Verseift habe ich Kokosöl, Rindertalg, Distelöl h.o., Sonnenblumenöl h.o., Mandelöl und Rizinusöl.

Beduftet mit "Fairy dust" von gracefruit.


Nach dem Ausformen...

Um es in Mario Barths Worten zu sprechen: Fününününününü!!!!! 🤬☹️😭


Menno!


Mein fieser, gemeiner und absolut hinterhältiger Hobel macht mir feine Riefen in die TS! 🥺

Und zu allem Überfluss ist das Licht draußen auch noch blöd plus nass.


Mir fehlt der perfekte Fotohintergrund. 🫣


Ich hatte mir doch so viel Mühe mit den Axos gemacht und jetzt kommen die auf den Fotos gar nicht so schön rüber...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0