Drachenhaut - Jetzt wird's schuppig

Neulich beim Frühstück mit den Kollegen erzählte eine Kollegin einer anderen, dass sie Schlangen hat und die Häute manchmal den Nachbarskindern zum anschauen gibt. Da hat klein Susa große Elefantenohren bekommen. "Duhuuuuu, hast du noch welche übrig? Für Seife?" - Zwei Tage später habe ich ein Becherchen mit vier Schlangenhäuten bekommen. Zwei hab ich jetzt verseift.

Der Plan: Ein färbendes PÖ verballern, und dann grüne, gelbe und schwarze Schuppen oben drauf.
Und dann... Hab ich mit einer Freundin geschrieben. Und plötzlich wurde aus dem Block der Divi und dann das Dreieck und aus grün und gelb wurde nach einem Bild von einem Eragon-Buch dann doch rot.

Während sie meinte, da muss noch lila und rosa rein oder doch ganz türkis und blau stand Susa schon kurz vor der Gehirnschmelze. Aber da waren rot und schwarz schon fertig eingefärbt und es musste so gehen.

Also gab es schwarz mit roten Schuppen. Als Deko gab's etwas goldenes Mica.
Für ein anderes Projekt hatte ich noch eine Mini Drachenform geholt, die lag jetzt schon ganz lange rum. Das war doch die Möglichkeit jetzt die Form endlich auszuprobieren.

Also mit TS Aufleger gemacht, angeklebt und dann noch mit Gold abgepinselt.

Ich glaube ich bin fertig.

Verseift habe ich Kokosöl, Distelöl h.o., Sheabutter, Macadamiaöl und Rizinusöl. Beduftet ist der schwarze Teil mit "Dupe" von gracefruit - das verfärbt relativ schnell schön dunkel. 😇

Kommentar schreiben

Kommentare: 0