Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Was macht ihr mit Resten? Ich rolle Abschnitte und Abfälle oft zu unterschiedlich großen Kugeln. Ich hatte mal eine Galaxyseife mit solchen Kugeln gesehen und mir schon seit Jahren vorgenommen so eine selbst zu machen. Aber meistens vergesse ich die Kugeln, nehme sie auf kurze Reisen mit oder werfe sie nach einiger Zeit in den Seifensack.

Doch diesmal hatte ich tatsächlich genug zusammen und Motivation übrig. 😅

Daher hier die Reste des vergangenen Jahres (?) die bis jetzt noch überlebt haben.

Der Seifenleim besteht aus Rindertalg, Kokosöl, Distelöl h.o., Macadamiaöl und Rizinusöl. Beduftet habe ich mit "Crackling Birch" von Natures Garden. Sie wird wohl etwas nachdunkeln.

Wer sich jetzt übrigens wundert warum die Seifen nicht rund sind... Frau sollte prüfen ob die Form auch korrekt ineinander gesteckt ist... 🙈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0