Somewhere....

Gestern wollten mein großes Kind und der Freund gerne seifeln. Also einmal Laborkittel raus geholt, Brillen aufgesetzt, 5 Minuten sich drüber lustig gemacht, dass man wie ein verrückter Professor aussieht und die Handschuhszene aus "Bernhard und Bianca im Känguruland" nachgespielt. 🤣

Und dann ging es auch schon los. Es sollte ein Regenbogen sein. Ohne Schnörkel, ohne verspielt, einfach nur gerade Schichten. Es gibt spannenderes, aber OK, der Wunsch ist mit Befehl.

Die Kinder haben sich für den Duft "Captive" von gracefruit entschieden. Dazu gab es ein paar Tropfen von einem WEP-Duft zum schnellen Andicken.

Verseift haben wir Kokosöl, Rindertalg, Distelöl h.o., Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl.

Nach einer Runde im warmen Backofen konnten wir heute morgen schneiden und da die Sonne gerade etwas scheint ging es noch schnell für Fotos in den Garten bevor es wieder regnet. 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0