Schneeweißchen und Rosenrot

Ich muss Reste verarbeiten. 😅

Die Tage habe ich Reste von Knetseife und Restekügelchen gefunden und überlegt wie ich die wohl, zumindest teilweise, noch sinnvoll verarbeiten kann.

Heraus gekommen sind Rosen in weiß und rot und jede Menge Kugeln von meiner "Batman vs. Joker"-Seife...

Da ich von der Apfelseife noch die Miniform von SapoNette habe (ich hab mir jetzt aber auch eine bestellt...) muss ich zum Glück nicht gleich wieder Massen machen.

Verseift habe ich Kokosöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o. und Rizinusöl.

Beduftet habe ich mit "Marrocan Rose" - ich wusste ja, das muss ich schnell sein, aber mit nur knapp 2 Minuten vom einrühren bis fest habe ich nicht gerechnet. Ich hätte gerne noch eine halbe Minute mehr gehabt. 😅

Dafür ist sie aber trotzdem ganz nett geworden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0