Meine Blümchen haben Durst...

...hab's ja wohl gesehen. Hurtig, hurtig will ich hin, in den Garten gehen....


So lautet der Text eines alten Kinderliedes, das meine Oma mit oft vorgesungen hat. Gut, durstig ist hier im Moment wenig, dafür aber meine Hose vom hin knieen feucht.


Im Rahmen des Themenrudelns im Seifenforum hab ich mich an das Thema "Frühling" gewagt, außerdem wollte ich noch ein paar Reste verwerten.


Der Leim war schön (zu) flüssig und wollte erst nicht so recht in der Form bleiben. Aber mit einem Löffel bewaffnet kann man auch dieses Problem lösen. Innen ist zum Glück dadurch nicht alles grau geworden...


Verseift habe ich Kokosöl, Rindertalg und Sonnenblumenöl h.o.. Beduftet ist die Seife mit "Bamboo and White Grapefruit" von Natures Garden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0