Rechnen sollte man können!

Rechnen sollte man können! - Wie man einen Zylinder berechnet ist ja eigentlich klar. Gibt zum Glück auch genug Rechner im Internet. Dann das Volumen durch 4 und mal 3. Das klappt sonst immer! IMMER! Und hier? War irgendwie schon ein ganzes Stück vor der Oberkante Schluss mit Leim. 😑


Lag es am Rechner? Hab ich mich irgendwo vertippt? Wahrscheinlich, aber ich als Frau und Sturkopf werde das niemals zugeben!

Möglicherweise ist der Seifenleim bei der Hitze verdunstet. 🤔

Tausende Möglichkeiten warum meine Form nicht voll wurde, aber ändern tut es nichts an der Tatsache, dass sie so zumindest gut stehen kann.

Bei genauem Hinsehen kann man ein One-Pot-Wonder im Ombre erkennen. Für den Effekt wären wohl ein bisschen weniger Farbstufen von Vorteil gewesen. Und ein anderer Becher um den Seifenleim in die Form zu gießen... Nagut, auch wenn ganz anders als gedacht, so ist sie eigentlich recht hübsch geworden!


Verseift habe ich Rindertalg, Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o., Kakaobutter und Rizinusöl.

Beduftet habe ich mit "Nights on Bali" von behawe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0