Wenn es draußen grau ist, muss es drinnen bunt sein!

Draußen regnet es seit gestern in Strömen (und das ist gut so!).
Aber wenn es draußen nass und grau ist kann ich keine Fotos im (endlich wieder!) grünen Gras machen.

Also habe ich eben meine Fotobox raus geholt und so ein paar "Studioaufnahmen" meiner Neusten gemacht. 

Die Seife ist fast so geworden, wie ich es mir gewünscht habe, vielleicht sogar noch etwas besser! 😇
Für den One-Pot-Wonder habe ich einen Trenner in einen Becher getan und auf einer Seite ungefärbten, auf die andere den bunten Seifenleim eingefüllt.

Anschließend habe ich versucht in gleichmäßigen Bewegungen den Leim in die Form zu bringen. Hat nicht ganz geklappt, ist aber auch ok. Die Farben sind auch etwas in einander gelaufen. Wahrscheinlich hätte der Leim einfach noch eine Pürridrehung mehr gebraucht - allerdings wäre dann das Muster nicht mehr so interessant!

Verseift habe ich Distelöl h.o., Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, Lanolin, Sonnenblumenöl h.o., Rizinusöl und Kakaobutter.

Beduftet habe ich mit "Magnolia and Orangeblossom" von Natures Garden. So kann man die bunten Farben sozusagen riechen. 😅

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bina Hagen (Freitag, 02 Februar 2024 14:31)

    Super ! ❤️ Die gefällt mir sehr gut ! ��