Oh my Goddess!

Hallöchen!

Der Stempel auf dem Endstück meiner letzten Seife hat mir so gut gefallen, dem wollte ich eine ganze Charge (4 Stück 🤣) widmen.

Und Soleseife habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht. Das kann man sich kombinieren!

Verseift habe ich Distelöl h.o., Kokosöl, Rindertalg, Lanolin und Kakaobutter. Beduftet ist die Seife mit "Alien Princess" von Natures Garden.

Bei 70% festen Fetten UND Sole hätte ich mir eigentlich denken können, dass es vielleicht doch etwas schwieriger wird. Aber das letzte mal mit ähnlichem Rezept war die Seife relativ lange weich...

Es ging noch zu schneiden und nunja, man kann den Stempel trotzdem noch erkennen. 😅
Und oben drauf glitzert es!

Sie fühlt sich wunderbar glatt an, ich könnte sie wahrscheinlich stundenlang streicheln. 😇

Kommentar schreiben

Kommentare: 0