Die Katze im Mond

Ich hatte gestern Besuch von einer Freundin..đŸ„°

Wir wollten zusammen, im Rahmen eines Workshops des Seifenforums, ein bisschen mit einem Shaper arbeiten.


Vor lĂ€ngerer Zeit habe ich von Petra Neumann einen Stempel mit einer Katze im Mond ertauscht. Ich musste sofort an Sailormoon denken. Meine Idee war schon lange damit eine Sailormoon-Seife zu bauen. Ich hab mich dann an die Vorlage fĂŒr die Shaper gemacht und festgestellt, meine Sailormoon sieht aus wie ein mutierter Frosch so mit nur den Umrissen. 😅


Das geht so nicht. Wozu passt die Katze also noch? Ich bin dann an orientalischen HÀusern und einem Ombre hÀngen geblieben.


Nunja, erst wollte der schwarze Leim nicht andicken, dann waren die Blautöne wohl zu dicht beieinander.

Aber der Stempel ist toll. 😇


Verseift haben wir Kokosöl, Distelöl h.o., Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter, Rizinusöl und Kakaobutter. Beduftet ist die Seife mit "Marrakesch" von behawe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0