Die drei kleinen Schweinchen

Ich fürchte, ich muss meinen Text schon wieder mit "Eigentlich" beginnen.


"Eigentlich" sollte dies eine Seife zum Thema "bunt" werden. Eine etwas exotische Mischung aus lila, grün und gelb hatte ich im Kopf. 


Also, eigentlich.


Das Gelb ist irgendwie verschwunden. Vanished in thin air - wie Shakespeare es wohl formulieren würde 


Und der Rest? Für das Thema bunt ziemlich blass...


Verseift habe ich Kokosöl, Rindertalg und Distelöl h.o. nach dem "easy3" Rezept.


Beduftet ist die Seife mit "Black Soaps Best Baby" von behawe.


Als Laugenflüssigkeit habe ich mich für Essig entschieden. 


Beim Ausformen war ich über die tolle Haptik positiv überrascht und über die Farben etwas weniger positiv.

Dann stempelt man halt - eigentlich. Durch den Essig war's mit dem stempeln Essig... 🙈 alles ausgebrochen. Na gut, dann eben Trick 17 - Clearstamps raus und dann halt damit aufmotzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0