Väterchen Frost

Zugegeben, so kalt wie bei Väterchen Frost ist es zur Zeit noch nicht, aber meine Seife übt schonmal für die richtig kalten Tage.

Die Pinguine stehen jedenfalls schonmal bereit um im Schnee zu spielen. Die Rentiere (aus meiner Seifenpresse) freuen sich schon über die Kälte. 

Leider sind um die Rentiere herum ein paar Luftbläschen... Aber ansonsten finde ich sie ganz gut gelungen. Die Schichten haben ganz gut geklappt, nur eine nicht und die habe ich ganz gut improvisiert. Wenn man genau hinsieht, kann man eine Pencilline auf den Schneewehen erkennen.

Verseift habe ich Kokosöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o., Erdnussöl und Rizinusöl.

Beduftet habe ich mit einer Mischung aus Zitoneneukalyptus, Geranium, Zeder und Litsea. Ich mag den Duft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0