Wildes Herzklopfen

Ich sitze seit mittlerweile knapp drei Wochen krank zu Hause und habe tatsächlich in der Zeit nicht geschafft auch nur eine Seife zu machen! 🙈

Das wollte ich ändern. Geplant war ein zarter Ombre mit einem Herz (einen ganz dicken 😘 an Bubble17 aus dem Seifenforum). 
Das Herz hatte ich im unteren Teil leicht schräg platziert und vorher mit Pigmenten bepinselt.

Das Herz klemmte in der Form und ich wollte los legen. Alles soweit vorbereitet und dann...

Dann kam Kind 2 rein. Meine Zwillinge schlafen meist zusammen in einem Bett, sie lieben es zu kuscheln. Gestern gab es aber Streit um die Bettdecke, der etwas eskaliert ist.

Nachdem Kind 2 dann versorgt war, kam Kind 3 und fand alles ungerecht. 🙄

Als ich dann endlich wieder nach meiner Seife geschaut habe, war der Leim schon gut angedickt. Mit einem Ombre war da nichts mehr. Also alles irgendwie in die Form und klopfen wie bekloppt...

Durch das wilde klopfen ist mir dann das Herz verrutscht. Dass die Seife ansehnlich wird hab ich schon gar nicht mehr geglaubt. 😅

Verseift habe ich Kokosöl, Rindertalg, Distelöl h.o., Sonnenblumenöl h.o., Kakaobutter und Rizinusöl. Beduftet ist die Seife mit "Fairy Dust" von gracefruit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0