Wenn hier auch eher weniger Sky als Sand zu sehen ist hab ich dieses Lied von Fritz und Paul Kalkbrenner im Ohr. Mein Mann war so lieb und hat für mich Fußstempel gedruckt. Ich hatte schon seit einigen Wochen so eine Strandseife im Kopf. Mit Meer, Wellen und ein bisschen Fernweh. Dazu kommt, dass das seifeln mit den Mädels aus dem Seifenforum so Spaß gemacht hat, dass ich per WhatsApp nach Seifenwilligen gesucht habe. Und tatsächlich hatte ich Glück und durfte gestern mit der Kollegin...