I'm Blue, Dabadee Dabada...

Wenn in meinem Kopf zwei Ideen um die Wette "geifern" Woche jetzt zuerst gesiedet werden will, tja, dann muss ich halt zwei Seifen an einem Abend machen. đŸ€

Nun ist sie hier, ganz ohne rosa 😇, und gefĂ€llt mir wahnsinnig gut.

Aber kurz nochmal ein StĂŒck zurĂŒck.

Meine letzte kunterbunte wollte nochmal in dreifarbig mit schönem Kontrast wiederholt werden. Das Gelb wurde das letzte Mal ganz schön verschluckt.

Und die runde Form mit Stehkante hat mich auch nochmal gereizt. Also beide Ideen in einem Topf geschmissen und los ging es.

Verseift habe ich das selbe wie bei meiner "Oh my Goddess!" nur ohne Sole. 

Beduftet habe ich diesmal mit "Stormy Nights" von Natures Garden.


Das "Wie?" Hab ich fĂŒr euch gefilmt. Das Video findet ihr weiter unten.


Zum GlĂŒck werden bei uns leere Chipsdosen selten knapp, es könnte demnĂ€chst also noch die ein oder andere runde Seife mit Stehkante geben. 😇

Kommentar schreiben

Kommentare: 0